top of page

 DIE BAND

Hush Hush - Verena & Lisa
00:00 / 00:00
Edited Image 2016-03-06 10-04-34
ELISABETH

 

Die Kreative in unserer Mitte, die Bühnenoutfits und Accessoires für uns maßschneidert. Rhytmusgitarre, Percussions und Gesang. Ihr Harmoniegesang gibt gefühlvollen Balladen den richtigen Touch. Markenzeichen: Ihre Haarmähne und menschliche Offenheit

Gesang, Gitarre,Percussions,Harp

FaceApp_1637515586646[1].jpg
ROMAN

 

Er verschrieb seine Seele der Countrymusik. Dadurch spielt diese Musik eine wichtige Rolle in der Band. Rhytmusgitarre, Mundharmonika, Gesang und zuständig für die Technik. Markenzeichen: seine imposante Größe

JANNY 

 

Der Mann mit jahrelanger Banderfahrung (ehemals Mitglied der Band "Sunset Collection"). Er gibt die tiefen Töne an und seine Erfahrungen an uns weiter. Bassgitarre, Saxophon, Klarinette Sein Markenzeichen: Der Flachmann! (gefüllt mit exzellentem Whisky)

Andy 
 
die treibende Kraft hinter dem Schlagzeug. Mit jahrelanger Erfahrung bildet er mit Janny die Groove Abteilung, um den Gitarristen und dem Gesang das notwendige Fundament zu bieten. Drums, Percussion. Markenzeichen: GAS (Gear Aquisation Syndrom)

 

 

1_edited.jpg
Toni
hat die Gitarre mit 14 entdeckt und spielt länger Gitarre, als er sie nicht spielt. Er ist hoffnungslos bibliophil und etwas Geographie - und Reise verrückt.
Zitat: Kunst wird Musik erst dann, wenn man das Handwerk beherrscht.
Mag Countrymusik wegen der Klarheit des Sounds und deren wunderbaren Geschichten die manche Texte erzählen. Leadgitarre, Mundharmonika, Gesang.
bottom of page